Sonntag, März 05, 2006

Schönes Wochenende....

So das ist nun das erste Wochenende mit meinem Blog....und was ist passiert?

Nicht viel...Samstag hab ich erstmal damit verbracht mit Elias zu den LINUX-Tagen zu gehen. Danach beschloßen wir zu mir zu gehen und LINUX auf seine XBOX zu spielen...er wollte jedoch nicht, weil er Angst hatte, dass er danach keine Spiele mehr spielen kann....! Nja so weit so gut...da haben wir eine Runde Halo2 gespielt, aber da wir auf Cheater drafen haben wir aufgehört...^^!


Also haben wir uns an meinen Pc gesetzt und a bissl geSykped und Icqed....! Als ich dann
wiedereinmal auf Shadyys Blog war kam mir die Idee:

ICH MACH MEINEN EIGENEN BLOG!

Natürlich brauchte ich ein paar Ratschläge von Shady um zu sehen wie alles funktioniert....^^

Und jetzt ist auch schon wieder Sonntag und das Wochenende ist in 12:30h schon wieder rum und der harte Schulalltag beginnt wieder^^--->Mittwoch BIO-Klausur und GEO-LK....nja ich werd wohl oder übel lernen müssen....

BIS dahin....

Labels: ,

2 Comments:

At 4:26 nachm., Blogger just imagine said...

Ich hab hier schonmal ein Kommentar geschrieben, entweder hast es du gelöscht oder ist es beim Editieren verloren gangen. Vielleicht hab ichs auch nicht eingetragen.

Bin gespannt wie sich dashier entwickelt, was man über dich, oder von dir lernen kann und stelle mich gern für weitere Hilfe jeglicher Art gern zu Verfügung.

Mfg
Shady IIV

 
At 6:27 nachm., Blogger zick360 said...

kann sein dass es verloren gegangen ist da ich ein neues design gewählt hab....

in nächster zeit wirst du noch viel erfahrn^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home