Dienstag, Juli 22, 2008

Create your Spartan.

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Eintrag rund um Xbox & Halo.
Wer sich schon immer mal seinen eigenen MasterChief/Spartaner im Comiclook erstellen wollte kann das jetzt auf dieser Seite [x] tun - tausend Dank an Ilja für den Tipp. Wie im Spiel kann man Kopf, Brust, Schultern und jegliche Farben wählen. Hier kommen jedoch noch auch noch Lieblingswaffe und Hintergrund dazu.!

Schickt mir einfach euren persönlichen Spartan und ich poste das Bild hier - mail an: zick360.daniel@gmail.com oder iCQ.

ziCKor


Shady IIV


Sir Ram



Labels: , ,

5 Comments:

At 3:48 PM, Blogger Unknown said...

Link geht nicht mehr =/

 
At 1:05 PM, Blogger DANi said...

:/

die ganze seite ist ja scheinbar gelöscht...!

 
At 3:18 PM, Blogger darthELIAS said...

das ganze geht wieder, die haben bloß den server gewchselt

 
At 3:53 PM, Blogger DANi said...

ahhh thx. also seid mal bissl kreativ^^

 
At 5:55 PM, Blogger just imagine said...

Ja los, jetzt sagt das der eine aussieht wie n Looser, und der andere richtig Bad-Ass

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home