Dienstag, Dezember 05, 2006

HALO!?

Seit 03.15 am ist der neue Halo3 Trailer draußen!
Ein Sturm zieht auf. Schaut euch dieses neue Filmmaterial aus dem Halo 3-Universum an und erfahrt mehr über den Mann in der MJOLNIR-Rüstung.Schon bald kann die Allianz erleben, was es heißt, wenn sich die Menschheit ihrem letzten Gefecht stellt.

Seht den Master Chief in unserer exklusiven Vorführung des neuen Halo 3-Trailers, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt. Es warten sechzig Sekunden packender neuer Halo 3-Pracht.


Watch and Enjoy

Und Dank SHADY IIV hab ich die Ehre unter den Halo3 Betatester zu sein!!! Danke, Merci, Thanks!

Labels:

5 Comments:

At 3:40 nachm., Blogger just imagine said...

Und das obwohl du so zickig bist in letzter Zeit.

 
At 5:03 nachm., Blogger zick360 said...

Ja das muss der Schulstreß sein! Jede Woche 3 Klausuren und dazu noch paar LKs, da is man manchmal komisch...nur noch nächste Woche Mathe, Englisch und Physik, dann ist es geschafft!

 
At 5:05 nachm., Blogger Yaab said...

du bist unter den beta-testen o.O
auch will ^^

mfg

 
At 10:44 nachm., Blogger Bubbix said...

Krass..

Naja vll. chill ich ma später auch ma zu H3.
Wann kommts raus?

 
At 10:29 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

müsst ihr dann bestimmt regelmäßige feedbacks und anregungen an bungie weiterleiten?

Super... Dann bekomm ich das Game in 300 Jahren und in der Zeit sind alle, die die Beta zocken, Pro. Und ich bekomm wieder nicht den Einstieg weil ich wieder zu spät dran bin (Wie bei Halo2). ARRRGGGHH!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home