Dienstag, Dezember 05, 2006

HALO!?

Seit 03.15 am ist der neue Halo3 Trailer draußen!
Ein Sturm zieht auf. Schaut euch dieses neue Filmmaterial aus dem Halo 3-Universum an und erfahrt mehr über den Mann in der MJOLNIR-Rüstung.Schon bald kann die Allianz erleben, was es heißt, wenn sich die Menschheit ihrem letzten Gefecht stellt.

Seht den Master Chief in unserer exklusiven Vorführung des neuen Halo 3-Trailers, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt. Es warten sechzig Sekunden packender neuer Halo 3-Pracht.


Watch and Enjoy

Und Dank SHADY IIV hab ich die Ehre unter den Halo3 Betatester zu sein!!! Danke, Merci, Thanks!

Labels:

4 Comments:

At 3:40 PM, Blogger just imagine said...

Und das obwohl du so zickig bist in letzter Zeit.

 
At 5:03 PM, Blogger DANi said...

Ja das muss der Schulstreß sein! Jede Woche 3 Klausuren und dazu noch paar LKs, da is man manchmal komisch...nur noch nächste Woche Mathe, Englisch und Physik, dann ist es geschafft!

 
At 5:05 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

du bist unter den beta-testen o.O
auch will ^^

mfg

 
At 10:44 PM, Blogger Bubbix said...

Krass..

Naja vll. chill ich ma später auch ma zu H3.
Wann kommts raus?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home