Mittwoch, September 19, 2007

Glückwunsch.²



Da will man nach zwei Wochen mal wieder Xbox spielen, um sich ein wenig auf Halo3 einzustimmen und dann kommt sowas :( Hoffentlich geht es so schnell wie das letzte Mal, was ich irgendwie nicht glaube.

Glück in der Liebe, Pech mit der Konsole?


Viel Spaß euch Allen beim Finishing des Fights.

*Update*



Unglaublich aber wahr: die "Xbox mit Handtüchern einwickeln Methode" hat tatsächlich funktioniert und so kann ich zumindest für ne bestimmte Zeit doch Halo3 spielen, wenn Sie bis Mittwoch hält [hoffentlich]!

Labels: , ,

3 Comments:

At 5:03 nachm., Blogger just imagine said...

Glückwunsch zum zweiten.

Die Xboxen in unserem Haus leben wohl in einem besseren Klima und fühlen sich wohler. (Es geht ihnen gut^^)

 
At 10:16 nachm., Blogger darthELIAS said...

SUCHTI! xD^^ Wollt ich auch mal sagen.

Wer hat gleich als Erstes die großartige Idee gehabt mit den Handtüchern?^^

 
At 11:04 vorm., Blogger zick360 said...

Depp 2000. Wieder ROT heute früh, aber ich werd mir wohl eine ausleihen - meine XBL-Friendlist ist einfach zuuuu nett =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home