Donnerstag, Juni 28, 2007

Penny Arcade!


Durch das Stöbern im Netz bin ich gerade auf eine extrem witzige Reihe von Comics gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will! Penny Arcade heißt die Seite auf der ein ziemlich begabter junger Mann seine Zeichnenkünste rund um Games, Konsolen, den "Microsoft-gegen-Sony-Krieg" und viele andere Sachen austobt und mich seit mittlerweile 30 Minuten immerwieder zum Lachen bringt und das auch noch eine ganze Weile wird, da die ersten Karikaturen 2002 entstanden sind :) Ein absolutes MUSS für jeden Gamer diese Seite in den RSS-Feed zu übernehmen ;)

Hier meine Top 4 bisher:

1. Does he care about your blog?
2. 3D Rape Machine
3. There was a guy behind you
4. This never happened

Labels: , ,

2 Comments:

At 3:47 nachm., Blogger Mr.Gambler said...

Dit is gut!

muss ich mir mal reinziehen!

Bin ja auch begeisteter Gamer!

Einem Gamer erweisst man Ehre indem man mit ihm spielt!

Battlefield rocks!

 
At 10:27 nachm., Blogger just imagine said...

Da muss man doch schon hundertmal drüber gestolpert sein, alleine wegen Halo.

Einfach mal hier [ http://nikon.bungie.org/newssearch.html ] "penny" eingeben. Das wären dann so alle mit Halo drin :]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home