Samstag, Juni 23, 2007

ABI 07 2.4

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder. In letzter Zeit blieb einfach keine Zeit zum Bloggen übrig...einfach zu viel gefeiert und dann fehlt die Kraft natürlich woanders. Das ABI hab ich in der Tasche und das mit dem durchschnittlichen Schnitt von 2.4 mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Es geht natürlich immer besser, aber jetzt ist es eh zuspät...! Einen besseren Schnitt verhinderten meine nicht soooo guten Leistungen in den ABI-Prüfungen. Wenn man in Mathe nur 4, in Englisch 11 und in Deutsch nur 7 Punkte hat, darf man sich auch keine Hoffnungen auf 2.1 machen =(

Das Gute ist, dass jetzt entgültig ALLES vorbei ist. Jedoch merk ich jetzt schon, dass ich die Schule vermissen werde...hätte ich nie gedacht als ich noch meine 0-Bock-Einstellung hatte und alle sagte: "Du wirst die Schule noch vermissen!". Denn immer ausschlafen und nix machen ist auch irgendwann langweilig. Aber diese Langeweile ist spätestens am 2.7. vorbei, denn dann geh ich für 3 Wochen arbeiten und d.h. 6 Uhr Arbeitsbeginn! Und d.h. 5.15 Uhr aufstehen...ich bin mal gespannt^^ Aber bis dahin kann man ja nochmal richtig FEIERN! Schließlich hat man nciht jedes Jahr ABITUR!

c u soon :)

Labels:

6 Comments:

At 8:51 nachm., Anonymous Anonym said...

Nicht schlecht, Herr Daniel ;)

ABI hat schon was, Respekt.. aber in Mathe hätte ich dir mehr zugetraut!

Die Schule wirst du auf jeden Fall vermissen, ging mir vor fast nem Jahr auch so.. Nach ein paar Monaten gewöhnt man sich aber ans "malochen"! Nach 86% in meiner Zwischenprüfung bin ich doch ganz zufrieden mit mir und schaue nun positiv in die Zukunft! Solltest du auch tun :)

Naja, ich wünsch dir noch viel spaß beim Feiern =)

Dein "anonymer" verehrer =D

 
At 12:40 nachm., Blogger zick360 said...

Eine anonyme Verehrerin wäre mir wohl lieber...;)

 
At 8:11 nachm., Anonymous Anonym said...

mama ist stolz auf dich...

 
At 8:36 nachm., Anonymous Anonym said...

Ob Verehrer oder Verehrerin, solang man nicht weiß wer es ist, kann man sich das Schönste erhoffen...

Sei also mal lieber froh, das du mich noch nicht kennst :)

 
At 9:01 nachm., Blogger zick360 said...

Aus dem "NOCH" schließ ich mal, dass du mir endlcih mal deine Icq-Nummer oder ähnliches gibst ;)

 
At 3:46 nachm., Anonymous Anonym said...

Aloha!

nach wochenlangem Schulstress, der bei mir nun auch so gut wie vorbei ist, melde auch ich mich mal wieder vom kleinen Kuhdörfchen ;)

Gratz und so =-*

Und das richtige Malochen, Mr. Anonym, ob er das als Zivi erleben wird ;) ?!

Wo gehst du arbeiten in den Ferien, in deinen LETZTEN Ferien?! Also ich hab noch 4 Mal Sommerferien und nicht nur son paar lächerliche Wöchlein Urlaub =P

Naja, Machs hübsch Dicker!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home