Mittwoch, August 22, 2007

GC 07

Wie jedes Jahr geht es auch dieses Jahr zur Games Convention, der weltgrößten Spielemesse, nach Leipzig. Aber irgendwie is etwas anders als in all den Jahren zuvor: keine Aufregung, kein übertriebenes daraufhinfiebern - letzte Woche dachte ich plötzlich: "Oh, nächste Woche ist ja GC!". Liegt wohl uA auch an Jule :)

Jedenfalls geht es aus diesen Gründen nur am Donnerstag nach Leipzig und nicht wie sonst DO bis SA. Vorallem will ich dieses Jahr keine 100.000 Goodies abstauben, sondern Freunde treffen und neue Spiele austesten, was in den GCs davor kaum der Fall war. Besondere Highlights für mich werden Halo3 (was wahrscheinlich in diesem Riesenrad gespielt werden kann), Pro Evolution Soccer 2008, Bioshock, Strangelhold und vielleicht noch ein paar andere Spiele von denen ich noch nichts weiß.

Eigentlich schade, dass Marcel - Elamika - ein Jahr nach Thailand gegangen ist, sonst hätten wir wieder zu viert im Drei-Mann-Zelt schlafen können. Aber auch so dürften wir Spaß haben, denn nach der GC wird wohl ein kleines Filmchen "Ost meets West" dank Yaab & Jallo herrauskommen [die "Dreharbeiten" werden sicher ein Heidenspaß :D]


So far zickY

Labels: , ,