Dienstag, August 28, 2007

18²

Nachdem Christoph (Yaab) gestern schon volljährig geworden ist, hat heute sein Kumpel Lars (Jallo) Geburtstag. Beide waren bis Samstag noch im schönen Leipzig und das nur um Elias und mich LIVE! und in Farbe sehen zu können (wäre doch nicht nötig gewesen Jungs ;) )

Endlich kann Christoph neben der O-Saft-Sucht nun auch mal legal zu härteren Sachen greifen, die er neben dem zocken kosten kann, wenn er nicht gerade Schmerzen am Überbein hat oder seine skate.skills zeigt oder Kühe filmt :D Ich freu mich auf Halo3 mit dir (= Und bald kommen wir euch ja beuschen ;)




Und da ich am Samstag schon Geburtstag hab und 18A werde, würde ich mich wieder über paar Artpadbildchen freuen :)

ARTPAD: http://artpad.art.com/artpad/painter/

Labels: ,

2 Comments:

At 4:58 PM, Anonymous Anonym said...

nice :D

mfg Yaab

 
At 3:49 PM, Blogger just imagine said...

http://artpad.art.com/?jnozp72en24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home