Mittwoch, März 07, 2007

Worms hits Marketplace!

Das lange Warten hat endlich ein glorreiches Ende gefunden: Ab sofort steht der heiß ersehnte Arcade-Titel Worms auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft Points zum Download bereit und sollte mit einer Größe von knapp 43 MByte für DSL-Leitungen kein Problem darstellen.Diesem Spiel fiberte ich schon lange entgegen.
Und natürlich habe ich es mir gleich heute nach der Schule downgeloadet. Gerade angespielt und ich kann nur sagen es ist genauso amüsant wie die N64 Version, die ich bis jetzt immer gespielt habe.

Für alle die das Spiel nicht kennen: das Ziel ist es die Würmer des Gegners mit verschiedenen, mit unter sehr witzigen, Waffen zu zerstören. So gibt es zum Beispiel explodierende Schafe oder die "Heilige Bombe", die "Halleluja" kurz vor ihrer Explosion spielt. Während des Spiel geben die Würmer dann extrem witzig Geräusche ab und somit ist WORMS das perfekte Partyspiel. Egal ob im Zug oder auf Partys, mit Worms ist man immer gut dabei.

Außerdem lassen sich eigene Teams erstellen und den Würmern eigene Namen geben, was zu witzigen Situationen und unvorhersehbaren Erfolgserlebnissen führen kann. Am Ende jedes Spiel gibt es natürlich auch noch die witzigen Statistiken zum Spiel:

Labels: , ,

7 Comments:

At 1:31 vorm., Blogger just imagine said...

Das Spiel fand ich leider immer scheisse. Aber das "Im Zug" Bild ist genial. Finde ich toll das für die Spieler nur die Vorstellung zählt. Spart strom und macht doppelt soviel Spass da betrügen leicht erkennbar ist!

 
At 9:38 vorm., Blogger reen-iNc.com said...

das Game ist auf jeden fall der Hammer! Leider jedoch ist es auf Grund meiner strengen Sparpläne für mich nicht verfügbar. :`-(

Was solls, kommt einfach alle UNO zocken!


mfg reen

 
At 9:12 nachm., Anonymous Anonym said...

ontopic: Worms ist schon lustig, ich find aber auch nur im Multiplayer mit seinen Freunden!

offtopic:
2006/09/driving-license.html

Höhö, 5 Monate später war es heute auch bei mir nun soweit! Hab den lappen in der Tasche :)

Wie siehts aus zicky, kommst du nochmal nach Emden oder soll ich nach Chemnitz fahren? :o

 
At 9:26 nachm., Blogger zick360 said...

1. Glückwunsch
2. Du kannst Maren im Sommer gleich mit hierher bringen ;)
3. Olli oder Fabian? [andere Ostfriesen kenn ich net^^] und Olli hatte ja schon seinen Führerschein...hmm...

 
At 9:38 nachm., Anonymous Maren said...

Cool anonym..dann fahren wir im Sommer den Daniel besuchen ;)
Raus aus dem coolen Ostfriesland, aus Emden in die Großstadt...

Ja..wie gesagt..Olli oder Fabius geht nich.

Mach ma n Pic von dir zugänglich, anonym..

 
At 10:14 nachm., Anonymous Anonym said...

1. Danke
2. Gerne =) ..aber dann stör ich euch doch nur :P
3. Weder Olli noch Fabian, ätsch!
Ich hab das "nochmal" extra kursiv geschrieben, weil du zwar hier warst, mich aber nicht getroffen hast!
Aber schon interessant wie ihr meiner Identität hinterher jagt! :P

Ich komm nach Chemnitz, du bringst mir Halo-Gaming bei, danach gibts Bash!! xD

PS: Olli hat im Gegensatz zu mir auch´n Auto :D

 
At 10:24 nachm., Blogger zick360 said...

Langsam wird es unheimlich^^

Aber geht klar; nur für wen der BASH dann ist bleibt abzuwarten^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home