Freitag, März 09, 2007

<3 my VANS






dA

Labels:

5 Comments:

At 9:41 nachm., Anonymous Maren said...

Die Bilder sich cool, die Schuhe noch viel mehr..
Ich hab dich bestimmt inspiriert mit meinen neuen Vans aus Palma auf Malle =P

Außerdem gibt es keine chilligeren Schuhe!

VANS OF THE WALL!

Machs hübsch (=

 
At 12:37 nachm., Blogger chickn said...

geile schuhe, aber fotos sind echt richtig gut! perfektion in bildform gepresst:D

 
At 7:02 nachm., Anonymous Anonym said...

Schick!

 
At 7:22 nachm., Anonymous Anonym said...

Die schuhe trägt jeder Türke mit Vokuhila. Ziemlich unorigninell. Finde lieber deinen eigenen Stil, anstatt sich der Masse anzupassen.

Die Schuhe zu kaufen, ist schon ein peinliches Vergehen, damit aber im Internet mit 3 Bildern zu posen, ist schlichtweg lächerlich.

Zick du bist kein Player und wirst nie einer sein.

 
At 12:25 nachm., Blogger zick360 said...

Wer zählen kann ist klar im Vorteil ;)

Wer sagt, dass ich ein Player sein will? Du sagst bestimmt auch nicht zu jemandem dem Adidas-Schuhe gefalln und die sich kauft er habe keinen eigenen Stil. Dann müsste ja jeder selbst Schuhe erfinden...achja und nächstes mal bitte ohne anonym...;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home