Sonntag, Dezember 03, 2006

2nd year 360

Nachdem meine Xbox 360 und ich gestern erstmal ausgiebig ihren 1. Geburtstag gefeiert haben und ich danach nicht mehr in der Lage war, ihr einen Geburtstagblogeintrag zu schreiben, beginnt heute das 2. Jahr mit meiner Next-Gen-Konsole.

Wenn ich das erste Jahr mal so Review passieren lassen muss ich sagen, dass sich die 399€ doch verlohnt haben. Ohne diese Investition und den späteren DSL-Anschluss hätte ich nie diese ganzen coolen Leute wie: Manuel, Jakob, Lars, Marcel, Christoph, Daniel, ... kennengelernt.

Außerdem muss ich mich an dieser Stelle bei Ilja (auch Billy genannt) bedanken, dass er mich damals bei Försti´s Geburtstagsfeier, was auch schon wieder 4 1/2 Jahre her ist, in die schöne Welt der Xbox und Halo eingeführt hat. Denn niemand wollte damals mit dem GameCube spielen und so spielten wir 1on1 (auf einem Bildschirm) auf Boarding Action. Hätte er damals seine Konsole nicht mitgebracht, so würde es heute sicher auch diesen Blog nicht geben, denn ich hätte nie Shady kennengelernt, der mich hierzu inspiriert hatte. Vielleicht gibt es ja doch Schiksal!

Heute will ich es auch nicht mehr missen zur Entspannung mal 1,2 Stunden Halo, SplinterCell oder auch eine Runde Texas Hold´em zu spielen. Oder einfach mal eines der neusten Musikvideos oder ein paar Movie- und Gametrailer herunterzuladen. Die 360 ist einfach das Homeentertainmentpaket schlecht hin - XboxLive sei Danke. Zu Weihnachten folgen dann die XboxLiveVisionCam und *indiziert*. Aber am meisten freue ich mich auf die zahlreichen Stunden, die ich mit dem spielen von Halo3 verbringen werde!

Bild von der "Geburt"

Das einzige, was mir zu meinem vollkommenen Glück fehlt ist ein größerer TV als mein 14"Bildschirm, den ich jetzt haben xD


Also nochmal alles gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag - ich hoffe auch weiterhin auf gute und problemlose Zusammenarbeit; die Kinderkrankheiten hast du ja jetzt überstanden! HDL =)

~ zick360

Labels: , ,