Dienstag, November 14, 2006

Nice Weather

Als ich gerade ausm Kino gekommen bin (The Grudge 2, übrigens sehr empfehlenswert), war es draußen wirklich extrem angenehm. Als ich zuhause war gleich erstmal aufs Thermometer geguckt und tatsächlich:
13°C im November um 21 Uhr
Meiner Meinung nach sehr geil. Von mir aus brauch es garnicht erst anfangen richtig Winter zu werden! Schneematsch, Kälte, Ausrutschgefahr,... , nur Weihnachtsmarkt darfs ruhig bald sein - ein schöner Glühwein - lecker. Naja ich sag mal THX @ Wettergott so far ;)

~ zick360

Labels: ,

2 Comments:

At 5:37 nachm., Anonymous Maren said...

Bei uns is es ja auch recht warm noch!!! =P

Aber Von mir aus kann es kälter werden, aber dann nur mit Schnee und so.. :) wenn man dann wieder aufpassen muss, dass man keinen schneeball inne fresse kriegt un so.. ^^

lg

 
At 3:24 nachm., Blogger zick360 said...

Es wird wirklich immer besser! Heute den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein mit 20°C!

Erstmal in der Freistunde ne Pizza gehollt und gaaanz gechillt in der Sonne genossen ;) - ich brauch keinen Winter^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home