Donnerstag, November 09, 2006

String vs Hotpants

definitiv Hotpants! ~ sehr sexy ~ Danke, Mädels =)

Bitte nicht dieses kleine Stück Stoff, das dann eh verschwindet ;) die Bequemlichkeit kann ich nicht beurteilen, aber anzusehn sind Hotpants eindeutig besser!

~ zick360

Labels: ,

14 Comments:

At 4:38 nachm., Blogger just imagine said...

Das andere kann schlecht bequemer sein. Immerhin ist ja dann gleich die oft raue Jeanshose dran und ja. -

Du hast recht, finde das andere garnicht geil. Hab ich noch nie.

:)

 
At 4:48 nachm., Blogger darthELIAS said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 4:49 nachm., Blogger darthELIAS said...

Muss man da nicht frieren bei so ner Schnur zwischen den Beinen?
Das weibliche geschlehct ist gefragt NOW!
Langsam müssten die Frauen gemerkt haben, das es kalt drumherum wird und out ist.
Mädels zieht euch nicht wie Nutten an! OHNE WIATZ^^

 
At 5:37 nachm., Blogger just imagine said...

lol, wird er gemein o.O
Die meisten Jungs die ich kenn mögen das.

 
At 11:28 nachm., Blogger just imagine said...

Komisch geschrieben der Blogeintrag.
Aber irgendwie süß und witzig.

// Wollte ich nur so noch anmerken
/// Warum gibts keine Mariposa & Co. Comments?

 
At 2:31 nachm., Blogger zick360 said...

Sie schämen sich sicher, weil ihre Unterwäschegewohheiten nicht mit den von uns bevorzugten übereinstimmen ;)

 
At 6:13 nachm., Blogger chickn said...

also ich schäm mich nich! lasst uns über g-strings, männerunterwäsche aller arten und sex im allgemeinen reden!

ach ich schweife ab*g*

ja ich find die stoffsparende variante auch etwas... unschön. ich muss da dem holden ilja beipflichten: sieht schon sehr billig aus, besonders wenn man(n) noch mehr sieht bei der vorderfrau als man je sehen wollte!

wobei ich auch immer davon ausging, dann männern die freizügigere variante mehr schätzen... schön zu sehn, dass das nich bei allen so ist;-)


mfg from chickns world

 
At 6:00 nachm., Anonymous Maren said...

Schämen?! No way...

Also ich habe nichts dagegen, wenn man strings trägt, solang sie nich 100 m hervorblitzen, vor allem nicht an einer fetten, mit Speckrollen übersähtem Rückansicht und der Anblick zur Belästigung wird...
Und wenn es nicht nur Band,band,stoffrestchen ist, habe ich auch nichts dagegen..
Obwohl ich sagen muss, dass ich auch pants bevorzuge^^
Lg...Maren

 
At 7:24 nachm., Blogger just imagine said...

Hast das "No Way" von Zick kopiert?
^^ Hab ich nie gemocht. lol

Aber sonst gute Einstellung!
KEINE MACHT DEN DICKEN!

;D lol.

 
At 7:57 nachm., Blogger darthELIAS said...

Super Bio witz by the way:
Eine liest im Unterricht vor:
"...98% der Fetten sterben schon vor der Geburt.."
*weghau*
Fetten sollte eigentlich Feten heißen :D

 
At 9:23 nachm., Blogger zick360 said...

*zustimm* @ Maren sehr gute Einstellung ;)Nur wenn du Pants bevorzugst wieso trägst dann was adneres!? Trägt man nicht immer das was einem am besten gefällt öfter bzw kauft mehr davon^^

Sie lernt nur von mir =)

mfg "NO WAY" zicky

 
At 5:26 nachm., Anonymous Maren said...

Mir ist grad nich bewusst, dass der Daniel das auch immer schreibt..aber kay.. ich lerne von dir, natürlich!^^

ja aber wenn man unter einigen Hosen (z.B. die engen Volleyballhosen) dann die Abdrücke der pants sieht, finde ich das persönlich nu auch nicht so schön....

 
At 5:32 nachm., Anonymous Hartie said...

beides gut :D
kommt immer drauf an, wers trägt - bei fetten sollte beides verboten werden

ich glaub ich fang jetzt auch bald mit bloggen an, solang könnt ihr ja auf meine page gehn

@zick ich sag nur Galaga


mfg Hartie

 
At 6:47 nachm., Blogger zick360 said...

Die hätten da echt Halo machen solln, dann hätt ich die 360 auch gewonnen...nicht so ein dummes Arcadespiel -.- Naja die hatten eh keine Ahnung!

Ja tu das - Blogs sind cool ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home