Dienstag, August 19, 2008

Highfield 2008


Wer hört schon HipHop und geht aufs HHO? Rock'n'Roll is das einzig wahre und deshalb war dieses Wochenende ein ganz besonderes, denn es ging zum Highfield Festival nach Hohenfelden bei Erfurt.


Und was wäre ein Rockfestival ohne Regen? Kein richtiges, genau. So regnete es Freitag die komplette Hinfahrt durch und auch während des Zelte aufbauen hörte es nicht auf, sodass es auch in den Zelten gleich richtig schön feucht war.

Nach einem kleinen Nickerchen und trocknen der Hose, Jacke, Socken, Schuhe ging es zur Konzertarea vorbei an circa 5000 Zelten und nach 25 Minuten angekommen spielten The Subways, Plain White T's, Sportfreunde Stiller [zweitbeste Band des Highfield], Bloc Party und 0.00 Uhr The Killers, die wir auf Grund akuter Bein- und Rückenschmerzen zur Hälfte im Zelt hörten. Zumindest konnten 3/5 von uns die Zelten sofort finden während 1/5 vier Stunden und das andere fünftel eine Stunde suchte, nur um mich dann doch letztendlich anzurufen und um Abholung zu bitten.

Samstag Morgen 9.15 Uhr war es einfach zu warm um weiter zu schlafen, denn es schien tatsächlich die Sonne O.O Kurz Biernachschub geholt, Dosenfutter warm gemacht und 17Uhr wieder abfeiern gegangen. Die Stimmung war wirklich extrem locker und aufgeheitert, denn überall hörte man nur: "Juuuuri, huuuhuuu" oder "Allee, Allee, Allee. Eine Straße viele Bäume, ja das ist eine Allee"! Samstags Highlight: The Hives & obwohl viele die Ärzte hochloben konnte sie mich nicht wirklich mitreißen.


Sonntagsfavs: Jennifer Rostock, Madsen und die beste Band des Fetivals BEATSTEAKS!!! All das unter strahlendem Sonnenschein :)
Bestes Wochenende bisher. <3

Labels: , ,

2 Comments:

At 5:15 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

geil, allein für die beatseaks und sportfreunde stiller hätte es sich gelohnt dort hin zu fahren.
hätte allerdings auch nicht gern mit dir die schuhe gekauft, siehe bild 3
:-D

mfg

 
At 9:29 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

damit das letzte kommentar bissl mehr sinn macht, solltest du das "schuhe gekauft" in "schuhe getauscht" umändern ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home