Dienstag, August 05, 2008

You drive me crazy.

Picabee, - Pick a Bee. Pika Pika. Pika Pe! Pikatchu!

Seiten, die es nur gibt um Bilder gratis zu entwickeln, sieht man auch selten. Picabee ist eine davon. Ein paar Tage nach dem "Vorregestrieren", da die Seite bisher noch in der Beta-Phase steckt, bekommt man eine Einladung gesendet (die auch gern im Spam Ordner landen kann). Dann kann man dort alle dreißig Tage, zwei mal, 30 Bilder gratis Bestellen. Keine 29, keine 31 - Nur 30 kann man auf der gut-zu-bediehnenden Flash Seite entwickeln lassen.

Die Seite finanziert sich mit Werbebannern, die auf den Bildern zu finden sind. Jedes Bild hat rechts einen Werbebalken. Je nach deinem Bildformat fällt dieser kleiner oder größer aus, - schneidet aber nicht das Bild ab. Aus den 15x10cm werden dann eben 17x10, die man dann mit einer großen Schere oder einem Blattschneidegerät wieder schön auf 15x10 kürzt.

So sieht das dann aus:



post copied from shadyiiv.de

Labels: ,

1 Comments:

At 1:52 vorm., Anonymous Anonym said...

JaJa dani der kreativitist =D

Habe gehört the man of saxony lungert derweil an der Küste rum?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home