Dienstag, September 09, 2008

2.0

Nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte und mittlerweile realisiert habe, dass ich wirklich unglaublich alte 20 bin, kann ich jezt wieder bloggen. Alles in allem war es ein ziemlich unspektakulärer Geburtstag, der zwar mit einer spontanen Zwei-Mann-ICQ-Webcam-Party mit Jakob begann, dann aber doch mit den normalen "Alles Gute" Nachrichten endete. [und das alles ohne ein einziges ArtPadBild - früher war alles besser]


Trotz allem gab es auch ein paar Geschenke, die je nach Schenkendem witzig, rührend, aufmunternd, anspornend oder auch undurchsichtig bei mir ankamen. Special Thx an alle die sich die Mühe gemacht haben und mir für ganze 0.19€ eine sms schickten [ilja, nischi, robert, jana, jenny, sascha, flo, maria]


so far. DANi

Labels: ,

1 Comments:

At 3:59 nachm., Blogger jana said...

...wenigstens is die sms angekommen. da bin ich jetzt beruhigt ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home