Montag, Juli 28, 2008

MADE

Wer schoneinmal die Serie MADE bei MTV geschaut hat, weiß wie sich Menschen selbst in kürzester Zeit sehr positiv verändern können. Nur klappt das im echten Leben und ohne PersonalTrainer natürlich nicht von heute auf morgen. Aber die Veränderungen die einem innerhalb von drei Jahren passieren können sind schon erstaunlich:


...oder.?

Labels: ,

9 Comments:

At 1:49 nachm., Anonymous Maren said...

Das andere Foto hätte noch nen krasseren Kontrast gegeben.. ^^

Aber das auch schon sehr heftig, vor allem, weil wir uns ja schon ein Jahr später kennen gelernt haben und du da nich annähernd dem alten Foto ähnelst^^

Naja.. Hübsch=) Und mit der tollen Jache und so ;)

 
At 4:40 nachm., Blogger DANi said...

ja hätte ich auch nur annähernd dem alten foto geähnelt hätten wir uns wohl auch kaum so kennengelertn denk ich mal :D

danke und so :)

 
At 8:03 nachm., Blogger Sir Ram said...

Ganz schön heftig!
Solche Close Ups macht Shady sonst doch immer xD

Wenn ich Dich so kennen gelernt hätte: boar was für Kiddy.. =P

 
At 9:14 nachm., Blogger DANi said...

Naja zeig doch mal nen Vergleich von dir vor drei Jahren ;)
Aber ist echt ziemlich erschreckend :D naja dafür jetz umso besser (=

 
At 6:57 nachm., Blogger just imagine said...

^^Was für Close-Ups, Ram eh?

 
At 7:09 nachm., Anonymous jS said...

Junge, du brauchst trotzdem noch ein reMAKE :P

 
At 5:01 nachm., Blogger just imagine said...

Ab, schnell ein Blogeintrag.

Das affige Bild rechts macht mich wahnsinnig. Fratzenschneider.

 
At 6:10 nachm., Blogger DANi said...

gesagt getan =PP

 
At 1:49 vorm., Anonymous Anonym said...

styler :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home