Montag, September 29, 2008

Probezeit geschafft.

Nach nun zwei Jahren mit dem Führerschein "auf Probe" ist diese Zeit nun herum und ich muss ertsmal keine Angst vor MPU oder ähnlichen haben nur wiel man außnahmsweise etwas zu schnell unterwegs ist. Im großen und ganzen hab ich und auch die anderen Autofahrer diese Zeit unbeschadet bestanden. Bis auf eine Strafzettel, einen Blitzer und eine gestriffene Mülltonne ist nichts passiert. Da haben andere doch schon zwei Autos geschrottet in der Zeit :D

Kann also nur hoffen, dass mein emo_mobil mir noch lange die Treue hält und den TÜV im Oktober auch ohne größere Kosten übersteht & ich Unfallfrei bleibe ;)

Labels:

1 Comments:

At 5:26 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

bei mir isses am 23. dezember soweit! ^^ freu mich schon drauf.
habe übrigens noch keinen strafzettel, wurde noch nicht geblitzt und noch keine mülltonne oder ähnliches gerammt! ^^
wünsche dir viel glück und spaß bei deinem weiteren weg als autofahrer! :)

das vid is übrigens mal richtig witzig...was solche menschen nur denken?!

mfg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home