Samstag, Juli 19, 2008

Schprite.

Ostfriesland trifft Sachsen.

Nach fast zwei Jahren war es Sonntag 15.25 Uhr soweit und endlich konnten Maren & ich wieder nicht nur über iCQ und Telefon quatschen, sondern auch wieder in echt :)

Ganze sieben Stunden Zugfahrt nahm sie auf sich um aus dem flachen Norden ins hügelige Sachsen zu kommen; vom Dorf in die Stadt; von 500 auf 250.000 Einwohner; schon ein kleiner Unterschied. Nach ersten Verständigungsproblemen aufgrund des Akzentes der Einheimigen verstand sie dann doch alles einigermaßen. Die fünf Tage waren gefüllt mit shoppen, baden, Kino - Hancock sehr zu empfehlen, Disco, Schprite..., auf jeden Fall sehr viel Spaß :)

Die Woche verflog natürlich wie im Zeitraffer und so war nach einer super tollen Wochen Freitag schon wieder Abschied nehmen angesagt und schon war sie wieder 800km weit weg. Aber ich bin mir sicher, dass es diesmal keine zwei Jahre dauert bis wir usn wiedersehen. Wirklich sehr cool wie sich diese Urlaubsbekanntschaft entwickelt hat & wo man überall Freunde kennenlernen kann :)______<3

Labels: , ,

7 Comments:

At 1:10 nachm., Anonymous Maren said...

Du hast deinem Eintrag ja nen super Titel gegeben =P

Naja... War wirklich voll schön =)

Freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, was nich erst in 2 Jahren sein wird.=)

:* <3

 
At 12:47 nachm., Blogger Sir Ram said...

Wenn du/ihr mir jetzt noch erklärt, was mit "Schprite" gemeint ist..

Sag dann mal bescheid, wenn du in Aurich bist ^^

 
At 3:43 nachm., Blogger DANi said...

weil scheinbar die ostfriesen nicht sprite sagen können sondern nur SCHprite :D

 
At 3:52 nachm., Anonymous Maren said...

Daniels Schreibweise is völlig übertrieben, muss man dazu sagen...

Und Außerdem KÖNNEN wir das wohl.. Wie wollen / ich will es nur nich.. =P

 
At 4:55 nachm., Blogger Sir Ram said...

Oha.. "Sprite" - also ich kann es aussprechen.
Beim nächsten mal gibt es erstmal einen Charly :P

 
At 5:55 nachm., Anonymous Maren said...

Sowas kennen die Ossis ja nicht... =p xD

 
At 1:05 nachm., Blogger DANi said...

yaya und iwelche fliegenden hirsche auch nicht =P...dafür haben wir die besseren bierflaschen^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home