Montag, Mai 21, 2007

Nichts müssen, aber alles können!

Ganz nach diesem Motto habe ich meine Schlafplatz von 90x200cm auf 140x200cm erweitert. Natürlich von IKEA inspiriert habe ich mir das Schlafsofa mit dem interessanten Namen BEDDINGE in terracotta zugelegt.

Zuerst musste das alte Bett abgebaut werden, was auch problemlos gelang. Erstmal den meterhohen Staub dahinter weggesaugt und los ging es mit dem Aufbau der neuen Spielwiese. Der Bettkasten stand schnell innerhalb von circa 15 Minuten. danach war das gestell dran, was durch die ausgefeilte Ikea-Technik doch etwas länger als erwartet dauerte. Doch Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders wurde auch dieses Hindernis gemeistert. Jetzt nur noch die Matrazen und den Bezug drüber und voilá innerhalb von zwei Stunden war das alte ab und das neue Bett aufgebaut =) Abzuwarten bleibt nurnoch der Schlafkomfort, aber darüber werde ich in den nächsten Tagen berichten können.

Und so schaut´s aus:

Labels: ,

8 Comments:

At 7:23 nachm., Blogger darthELIAS said...

WO ist das blaue Vieh hin? Ich fand das sooo süß :D xD

 
At 9:39 nachm., Blogger zick360 said...

Das ist dem "Daniel-trennt-sich-von-seinen-Kinderspielsachen-Aufräum-Projekt" zum Opfer gefallen^^

 
At 9:44 nachm., Anonymous Maren said...

Nice.. Wurd ja auch Zeit.. Son kleines 90cm Bett is viiiiel zu klein ;)
Aber da müssen noch mehr Kissen zu =P

 
At 10:16 nachm., Blogger zick360 said...

Die viiieele Kissen sind im Bettkasten udn die meisten davon sind Bayernkissen, die hääten nur Flame ergeben^^

 
At 4:23 nachm., Anonymous Maren said...

Vielleicht hättest du ein "Daniel-trennt-sich-von-seinen-Kinderspiel-und-Bayernsachen-Aufräumprojekt" machen sollen?!

 
At 10:28 nachm., Anonymous Anonym said...

on: nettes sofa! da schläfst du drauf, ausklappbar?

off:


keine Worte sagen oft mehr aus als tausend Worte..

"Seit Oktober´05 ein und derselbe Gedanke.. was bleibt, ist Hoffnung und Angst"

...und nun so ein unverdienter Verlust






=(

 
At 11:49 vorm., Blogger zick360 said...

On:

Yo ist ausklappbar, sonst wären es ja keine 200x140cm ;)

Off:
Ich glaub sowas ANONYM zu übermitteln ist bissl doof; meine Meinung.

 
At 4:39 nachm., Anonymous Anonym said...

hi.

sieht aber sehr schön aus. richtig fett groß ^^

mfg fuse

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home