Dienstag, Juni 05, 2007

Lang ist´s her

Seit über knapp drei Wochen kein Blogeintrag mehr, obwohl einiges passiert ist! Aber der Reihe nach.

Mittlerweile sind alle ABIs überstanden und mein Gefühl ist ziemlich gut, In Englisch werden ich wohl wie immer zweistellig sein, Deutsch ist ein Glücksspiel, da man NIE einschätzen kann was der Lehrer nun vom geschriebenen hält und in Mathe rechne ich mit 6-9 Punkte, auch davon abhängig auf was ich nun Punkte bekomme und auf was nicht.
Das Highlight war jedoch die mündliche Geo(grafie)prüfung letzte Woche Mittwoch: Nachdem ich mich gut und gerne 10 Tage darauf vorbereite hatte, kam die Prüfung doch schneller näher als gedacht und so saß ich nun 10.40Uhr im Vorbereitungszimmer und hielt den Umschlag mit meinem Namen drauf in der Hand und riß ihn auf -> Thema Nordsee -> kurz an Maren gedacht und dann versucht in 20 Minuten die Aufgaben einigermaßen zu lösen. Die Zeit verflog natürlich wie nichts und schon hollte mich der Prüfungskommisionsvorsitzende ab und ich durfte/musste 15 Minuten zu den Aufgaben sprechen. Ging einigermaßen gut dachte ich! In den zweiten 15 Minuten wurde ich über Wolken und Entwicklungsländer aufgequetscht und schon war´s vorbei!
Auf dem Gang durfte ich 5 Minuten warten um dann wieder hereingebeten zu werden: "Wir gratulieren ihnen als erstes zu ihrer bestandenen Prüfung!" - toll dachte ich, sicher nur 5 Punkte - "Am Ende kommen sie auf 12 Punkte!" *juhu*

Und jetzt bis zum 3.9.2007 FERIEN ! ! !

Aber was mit der Zeit anstellen?

1. komplette Staffel Heroes anschaun - thx 2 Jak ;) - sehr empfehlenswert b(y)t(he)w(ay)
2. endlich einen HDTV besitzen und eine Evolution von 14 auf 32 Zoll erleben
3. zu viel ProEvo spielen und meistens NICHT gewinen
4. selbst mal wieder Fußball spielen
5. Freunde zu Besuch kommen lassen, wenn sie endlich Ferien/Urlaub haben
6. AUSSCHLAFEN!
.
.
.
to be continued

Ich lass bald wieder von mir hören ;)

Labels: , , ,

4 Comments:

At 3:18 nachm., Anonymous Maren said...

Sonst hast du nichts besseres zu tun als über freie Tage und chilln zu schwärmen!?
Meinst du nich, das ist ein bisschen gemein für Leute, die erst am 19.7. Ferien bekommen? Möchtest du nicht ein Mitleidspost machen?! ;)

 
At 4:42 nachm., Blogger zick360 said...

Na wer hatte den letztes Jahr 3 Monate frei, hä :P

Und die 5 Wochen schaffst du auch noch ;)

=*

 
At 8:35 nachm., Anonymous Maren said...

Ich hatte keine 3 Monate frei.Sondern nur 8 Wochen =(

 
At 8:57 nachm., Anonymous Anonym said...

Ich habe diese Jahr ganze 10 Tage Sommerferien-
Na, wer bietet mehr?

:'(

Die Dauer ist ja gar nicht mal das Schlimme, sondern viel mehr das, was ich in den Tagen machen werde.. nämlich höchstwahrscheinlich gar nichts!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home