Mittwoch, Mai 09, 2007

two done, two to go

1. Englisch LK 270 Minuten (08.05.2007)
2. Deutsch GK 240 Minuten (09.05.2007)
3. Mathe LK 300 Minuten (14.5.2007)
4. Geografie GK 30 Minuten (30.5.2007)
Nachdem ich gestern ein relativ einfaches Englisch-ABI schreiben durfte, stand heute das Angstfach Deutsch auf dem Programm, doch gegen aller Erwartungen lief es gar nicht mal SO schlecht. Mit Bahnwärter Thiel kam auch ein Thema dran womit ich mich einigermaßen gut auskannte. Bleibt also "nur" noch am Monatg Mathe und am 30.5. Geo mündlich zu überstehen und ich habe das ABI in der Tasche...schau ma mal =)

Labels: ,

5 Comments:

At 5:23 nachm., Anonymous Anonym said...

packst du schon :)

 
At 4:43 nachm., Anonymous Anonym said...

wie war denn mathe so?

 
At 10:34 nachm., Anonymous Maren said...

Mathe war, ich zitiere: "Nicht so toll" ;) Aber ich hoffe, ich durfte die Frage auch beantworten, aber nunja, ich habe mir die Freiheit einfach mal genommen, auch wenn anonym es vielleicht gar nicht verdient hat.

 
At 11:20 vorm., Blogger zick360 said...

OHA hab ich ganz übersehen...sorry ;)

Aber sie hat recht =)

 
At 5:55 nachm., Anonymous Anonym said...

:o

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home