Sonntag, April 22, 2007

Maren´s Sweet 17


Und schon wieder steht ein Burtseltag an! Diesmal der 17te von meiner absoluten Lieblingsostfriesin Maren. Aus einer flüchtigen Urlaubsbekanntschaft in einem Hotel, in dem wir wohl die einzigen 16/17 Jährigen waren, entwickelte sich eine super Freundschaft trotz der weiten Entfernung. Zum Glück gibt´s aber ICQ und Deutschland-Flat =) Ich wünsche alles, alles Gute; Erfolg in Liebe, Schule etc...und alles was du dir noch so wünschst! Hab dich dolle lieb....

Labels: ,

8 Comments:

At 9:55 PM, Anonymous Anonym said...

erfolg in der liebe?? gibs doch zu du hengst. do hoffst doch immer noch *grins* mfg fuse

 
At 7:28 PM, Blogger darthELIAS said...

n1 comment xD
happy bday auch von mir
leider war in daniels sms kein platz für eine gruß von mich

 
At 8:36 PM, Anonymous Anonym said...

Jaja Daniel, dafür könnte ich dich hassen! Aber dann sehe ich es doch lieber ein, das du einfach mehr drauf hast (bzw besse ankommst?), und respektiere das. :)

Ich spiele generell lieber die Rolle des Tagträumers...

 
At 3:30 PM, Blogger DANi said...

Hier kommen wohl immer mehr anonyme^^ Tagträume rist doch auch ganz cool ;)

 
At 7:14 PM, Anonymous Anonym said...

elias..
Ja..kein Prblem, auch von mir noch an dich HAPPY BIRTHDAY...wenn auch etwas verspätet..aber das is hier oben noch nicht ganz angekommen ;)

ich WILL wissen wer du bist.haben wir schonma mitnanner geredet?!

Und thx für CD und so nochma.. :)

 
At 10:17 PM, Blogger just imagine said...

Ey jo Maren meine Süße :P
Natürlich kriegst von mir auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch", wenn auch nur nachträglich.
Du kleine Zuckerschnecke :)

hihi^^

 
At 6:03 PM, Anonymous Anonym said...

Hehe, wo war das noch gleich? Middels? Hätte ich ja vorbei fahren können =)

"Happy Birthday" nachträglich aus der "Internet-Freien-Zone" Norden, auch wenn du mich garnicht kennst ;)

 
At 10:28 PM, Anonymous Anonym said...

Nicht Middels, Groß Midlum.

Immer eine Radtour wert. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home