Donnerstag, März 29, 2007

Where the Hell is Matt?


Wahrscheinlich haben manche schon von diesem Typen gehört, der durch die Welt reist und einfach tanzt. Mir ist er einen Blogeintrag wert!

Seine Name ist Matt Harding. Ein 30 Jähriger aus Connecticut, der es gewohnt war zu denken, dass alles was er in seinem Leben erreichen wöllte wäre das Machen und Spielen von Videospielen. Doch er realisierte dass es mehr geben muss, was er womöglich verpassen könnte und so kündigte er 2003 seine Job um eine Weltreise zu machen bis seine Ersparnisse aufgebraucht waren. Um mit seinen Familie und seinen Freunden in Kontakt zu bleiben erstellte er diese [x] Internetseite. nach ein paar Monaten seiner Reise hatte ein Freund, der mit ihm reiste, die Idee Matt können überall wo er ist tanzen und dies per Cam festhalten. Und das tat er auch:



Dieses Video brachte ihm viel Aufmerksamkeit; unteranderem auch von einem Unternehmen, das ihm sagte er solle noch ein Video drehen und sie würden für die Reisekosten aufkommen. Da sagt man natürlich nicht NEIN.

So bereiste er 39 Länder auf allen 7 Kontinenten.

Ich fand die Geschichte ziemlich cool =) Irgendwie beneideswert: die ganze Welt kostenlos sehen zu können...

Zu den Outtakes gehts [hier] lang.

Labels:

6 Comments:

At 3:15 nachm., Blogger just imagine said...

Keine Schule oder was?

Hab das Video auch schon gesehn. Internet ist geil :D

 
At 3:35 nachm., Blogger zick360 said...

doch doch, hatte nur 3 freistunden und da ich 10min von der schule weg wohne...;)

 
At 3:47 nachm., Anonymous Sir Ram said...

Video kenne ich zwar schon - ist trotzdem witzig anzuschauen.

PS: Ich habe ja schon Ferien ;)

 
At 11:56 vorm., Blogger darthELIAS said...

issss jaaaaa soooo alllltt^^
Die Outtakes kenn ich nur noch nicht^^

 
At 5:27 nachm., Anonymous Anonym said...

laaaaangweilig...hier geht ja gar nix mehr

 
At 3:29 nachm., Anonymous Fuse said...

alter schwede. wie geil ist das denn?? also ich kannte es noch nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home