Samstag, Dezember 06, 2008

Feed me.


Na wenn es alle machen, dann mache ich doch auch mal mit, denn TShirts kann man ja nie genug haben. Also alle schön hierher: http://www.3dsupply.de surfen und Spaß haben ;) Und die unglaubliche Großzügikeit, das gute Karma beim Tragen der Shirts, die unzähligen weiteren Nerd-Artikel in ihrem Shop lass ich mal unerwähnt.

4 Comments:

At 9:59 vorm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

auf dem bild lag übrigens ein copyright, aber unter freunden kann man ja abgeben! ^^

 
At 10:06 vorm., Blogger Niklas (McLustig) said...

Und das Virus verbreitet sich noch weiter...

 
At 4:39 nachm., Blogger DANi said...

Danke Freund :)

 
At 11:19 vorm., Anonymous Mirko said...

Ein toller Virus, der hat glaube ich etwa 500 Leute angesteckt! Aber die sind alle wieder gesund ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home