Mittwoch, Februar 13, 2008

Obama '08

Wie jeder mittlerweile mitbekommen haben dürfte finden in USA zur Zeit die Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen im November statt und ein Mann fällt mir dabei besonders auf: Barack Obama. Ihm nimmt man/nehm ich am meisten seine "Message of Change" ab und ich denke, dass er nicht nur das Rennen um den Kanidaten der Demokraten machen wird, sondern auch ins Weiße Haus einziehen wird.



Change We Can Believe In.

sympatischer Mann.! <3

Labels: ,

3 Comments:

At 1:30 nachm., Blogger darthELIAS said...

gehen wir von bloßer Sympathie aus oder Politik? Hitler war auch ein sympathischer Mann zu der damaligen Zeit ^^
Ich persönlich bild mir da keine Meinung, da ich ob Clinton oder Obama nur oberflächlich kenne und die wesentlichen Unterschiede der Politik nicht kenne. Beide versprechen viel, halt Wahlkampf, was aber hinten rauskommt, is wieder ne andere Sache.

 
At 7:49 nachm., Blogger DANi said...

er is auch wie hitler, der wie matrin luther king aussieht/redet :D

nur sympathie ;)

 
At 5:02 nachm., Anonymous Anonym said...

das ist ein schläfer von bin ladens terror zelle ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home