Mittwoch, Februar 13, 2008

Lost S04

Genau wie ich ist auch Lost wieder zurück. Freitag vor 3 Wochen begann nach einer gefühlten Ewigkeit von einem Jahr die vierte Staffel meiner absoluten Lieblingsserie.

Obwohl die erste Folge meine Hoffnungen nicht ganz erfüllen konnte, bin ich seit der zweiten Episode endgültig wieder im Lostfieber. Jede Woche die Tage zählen, jede Woche mit Freunde diskutieren, jede Woche 1000 neue Fragen und Rätsel. Meiner Meinung nach das Beste was das Fernsehen bisher hervorgebracht hat. So eine komplexe und tiefgründige Serie, in der alles mit allem irgendwie verbunden ist gibt es nicht nochmal. Es gibt 10 Hauptdarsteller von denen kein einziger eine flache oder langweilige Story hat.

Da ich hier natürlich niemanden spoilern will werde ich auch nichts von der vierten Staffel erzählen; nur soviel: It's not too late to get LOST.

Labels: ,